Aktuelles

Liebe Kunden,

aufgrund der aktuellen Situation mit Covid-19 und der bundesweiten Verordnung ist unser Lagerverkauf

ab Montag den 08.März auch für Privatkunden wieder geöffnet.

Dies jedoch nur nach einer vorherigen telefonischen Terminvereinbarung unter der Nummer 07343 922 83 44.

Außerdem mit den bekannten AHA-Regeln und mit Tragen einer FFP2-Maske.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf Sie !

Alles Gute für die nächste Zeit und bleiben Sie gesund !

Ihr TEAM-PHOENIX

 
 
Liebe Kunden,

aufgrund der aktuellen Situation mit Covid-19 und der bundesweiten Verordnung ist unser Lagerverkauf immer noch bis vorerst 07.03.2021 geschlossen.

Wir sind selbstverständlich weiterhin per Telefon 07343 922 83 44 oder per Mail an info@PHVE für Sie erreichbar.

Unseren Verkauf über ebay-Kleinanzeigen werden wir weiterhin in bestmöglicher Qualität ausführen und Ihre Anfragen bearbeiten. Allerdings weisen wir darauf hin, dass wir aufgrund der unsicheren Gesundheitssituation persönliche Abholungen von Privatpersonen bis auf weiteres einstellen. Evtl. können wir Click and Collect nach Vorkasse anbieten.

An Gewerbetreibende können wir unter den bekannten Hygienemaßnahmen und ausschließlich nach telefonischer Terminvereinbarung weiter eingeschränkt verkaufen.

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Alles Gute für die nächste Zeit und bleiben Sie gesund !

Ihr TEAM-PHOENIX

Wie bereits vermutet bleibt es mit den Schließungen der Handelsgeschäfte NICHT beim 10.Januar. Das betrifft natürlich auch unseren Lagerverkauf.

Bis Ende Januar wird sich daran leider auch nichts ändern.

Unser Online-Team ist natürlich weiterhin - per Mail oder Telefon - für Sie erreichbar. Eine persönliche Abholung von Artikeln oder ein Stöbern in unserem Verkaufsraum ist aber momentan für Privatpersonen nicht möglich.

Der Versand per Post oder Spedition findet natürlich weiterhin statt.

Wir wünschen Ihnen trotz alledem ein gutes neues Jahr, Erfolg und vor Allem - bleiben Sie gesund !

Ihr Team Phoenix

 

Seit heute ist es also Fakt: Wegen Covid 19 bleibt der Verkauf bis mindestens 10. Januar geschlossen. Leider sind wir dazu gezwungen.

Unser Online-Team ist natürlich weiterhin - per Mail oder Telefon - für Sie erreichbar. Eine persönliche Abholung von Artikeln oder ein Stöbern in unserem Verkaufsraum ist aber ab Mittwoch den 16.Dezember bis - Stand heute 10.Januar 2021 - nicht mehr möglich.

Der Versand per Post oder Spedition findet natürlich weiterhin statt.

Wir wünschen Ihnen trotz alledem heute schon schöne Weihnachten, einen guten Rutsch in ein hoffentlich entspannteres Jahr 2021 und - bleiben Sie gesund !

Ihr Team Phoenix

* Neue Funktion auf unserer Homepage - Onlineauktion *


Wegen den Umständen, daß wir immer mehr Verfahren im Auftrag Dritter abwickeln, haben wir uns dazu entschlossen auf unserer Homepage eine eigene Online- Auktionsseite zu implementieren.

Wir bieten also ausgewählte Artikel nun auch – ähnlich EBAY – als Auktion an. Sie bestimmen Ihren Wunschpreis !

Artikel, die sich in einer Auktion befinden, können nur noch AUSSCHLIEßLICH über die Auktionsseite in einer Auktion oder evtl. Sofortkauf erworben werden. Ein regulärer Verkauf bei im Geschäft ist NICHT MEHR möglich.

Um mitbieten zu können, müssen Sie sich erst anmelden. Sie bekommen eine Bestätigungsmail, in der sich ein Link befindet, den Sie anklicken müssen. Falls Sie diese Mail nach Ihrer Anmeldung nicht bekommen haben, sehen Sie bitte erst einmal in Ihrem Spam-Ordner nach, da diese Mails automatisiert verschickt werden, kommt es häufig vor, daß diese im Spam landen.

Wenn Sie nun angemeldet sind haben Sie folgende Möglichkeiten:

  1. Sofortkauf: Sie erhalten sofort den Zuschlag für diesen Artikel zum angegebenen Preis. Die Auktion wird dann gelöscht.
  2. Bietagent: Sie geben Ihren maximalen Preis ein, den Sie bereit sind zu zahlen. Der Preis steigt so lange in den angegebenen Schritten, so lange andere Bieter einen höheren Preis eingeben. Sie müssen also nichts tun – der Bietagent bietet für Sie mit und Sie bleiben Höchstbietender bis zu Ihrem Maximalgebot.
  3. Festpreisgebot: Sie bieten einen Festpreis. Wird dieser von einem anderen Bieter überboten können Sie manuell nachbieten.

Die Artikel haben meistens einen Mindestgebotspreis. Bis das erreicht wird erhalten Sie als Höchstbietender einen Zuschlag nur im Vorbehalt. Ihr Gebot ist 7 Tage bindend. Wir klären in dieser Zeit mit dem Einsteller ab, ob er diesen Artikel zu Ihrem Gebotspreis abgeben will. Stimmt dieser zu, erhalten Sie innerhalb dieses Zeitraums den Zuschlag.

Nach erfolgreicher Zuschlagserteilung erhalten Sie per Mail eine Auftragsbestätigung, die Sie überweisen können (im Falle eines Versandes) oder mit der Sie in bar oder mit EC bei Abholung zahlen können. Bitte bringen Sie diese zur Abholung mit. Die Originalrechnung erhalten Sie dann bei Abholung oder mit der Ware (bei Versand).

Bitte beachten Sie, daß auf Ihre Gebote – egal ob es sich um Sofortkauf oder Auktion handelt – immer noch 18% Aufgeld und die gesetzliche Mehrwertsteuer dazu kommt. Diese werden natürlich auf der Rechnung ausgewiesen, wenn es sich nicht um §25a Differenzbesteuerung handelt.

Beispiel: Wenn Sie als Gebotspreis 100,- EUR abgeben, kommen noch 18,-EUR Aufgeld und 22,42 EUR Mehrwertsteuer dazu. Der Brutto-Endpreis liegt also bei 140,42 EUR. Bei Versand noch evtl. Verpackungs- und Versandkosten.

Grundsätzlich raten wir dringend zu einer Besichtigung, bevor Sie ein Gebot abgeben. Wir ermitteln den Zustand der Ware und die Funktionstüchtigkeit nach bestem Wissen und Gewissen – können aber nicht dafür garantieren. Grundsätzlich gilt bei Auktionen ein Haftungs- und Gewährleistungsausschluß. Sie ersteigern den Artikel in dem aktuellen Zustand, in dem er sich befindet. Beachten Sie bitte dazu unsere AGB´s.
  

Ihr TEAM-PHOENIX

Liebe Kunden, geehrte Mitmenschen,

wir haben wieder ab Freitag, den 08. Mai zu unseren üblichen Öffnungszeiten für Sie geöffnet.

Die Auflagen um das zu ermöglichen sind die üblichen, die Sie sicherlich zwischenzeitlich erlebt haben.

Das bedeutet, daß daher max. 40 Kunden zum gleichen Zeitpunkt mit Mund- und Nasenschutz und dem Sicherheitsabstand von max. 1,50 Metern bei uns sein dürfen.

Unser Support hilft Ihnen wie gewohnt bei Fragen und Problemen. Sie erreichen uns unter info@PHVE.de

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.

Alles Gute für die nächste Zeit und bleiben Sie Gesund!

Dank der Mithilfe der Firma Udo Haas und der Firma Walter Keller konnten wir kurzfristig unseren Lagerplatz um 2.500 m² erweitern. Die Erweiterung ist nun abgeschlossen. Es gibt viel zu sehen in Buch...

Eine neue Lieferung mit Trapezblechen ist eingetroffen. In Zukunft bieten wir ab unserem Lagerstandort in 89290 Buch standardmäßig Trapezbleche in den Längen 2,0, 2,5, 3,0, 3,5, 4,0, 4,5 und 5,0 Metern in den folgenden Farben an:

Oxydrot RAL 3009

Chromoxydgrün RAL 6020

Anthrazitgrau RAL 7016

Weißaluminium RAL 9006

Hier finden Sie u.a. Werkbänke, Schweißgeräte CLOOS, Büroausstattung, fahrbare Regalanlagen, Schreinereimaschinen, Furnierpresse, Kragarmregale, Ständerbohrmaschinen, Exzenterstanzen, Pressen, Hubameisen, Schwenkbiegemaschinen, Drehbank MATRA, Kleinwerkzeuge, FORD Transit, VW Golf, PKW-Anhänger HUMBAUR, Zugsäge GRAULE, Dampfstrahler NILFISK, Kompressoren KAESER, Spritzgeräte, Gabelstapler CLARK und vieles mehr...

Die Verwertung beginnt ab Donnerstag den 08.11. vor Ort in 91781 Weißenburg.
Verkauf:
Donnerstag + Freitag, 08. + 09.11. von 10.00 - 17.00 Uhr
Samstag 10.11. von 10.00 - 12.00 Uhr